Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Fabian Böhm zur Nationalmannschaft

Kai Häfner und Timo Kastening stehen auf der Reserveliste

Auf dem Weg zur Heim-Weltmeisterschaft im kommenden Januar hat ein Spieler der TSV Hannover-Burgdorf einen wichtigen Schritt gemacht. Fabian Böhm wurde von Bundestrainer Christian Prokop in das Aufgebot für den kommenden Lehrgang, inklusive der beiden Qualifikationsspiele für die EM 2020 gegen Israel und Kosovo berufen.

In RECKEN-Kapitän Kai Häfner, der verletzungsbedingt noch kein Spiel in dieser Saison absolviert hat, und der sich in überragender Verfassung befindende Timo Kastening stehen zwei weitere Vertreter von Niedersachsens Spitzenhandballern auf der Reserveliste der Deutschen Nationalmannschaft. „Ich freue mich für Fabian. Er hat sich das durch seine guten Leistungen in den vergangenen Wochen absolut verdient“, erklärte der sportliche Leiter Sven-Sören Christophersen.

"Wir haben zwei vorrangige Ziele: Zum einen wollen wir erfolgreich in die Qualifikation zur EHF EURO 2020 starten, zum anderen möchten wir uns als Mannschaft weiter auf die Heim-WM vorbereiten. Wir schauen in dieser Woche und den Länderspielen vor allem auf uns", sagt Bundestrainer Christian Prokop. (RECKEN)

Diese Seite wurde 33 mal aufgerufen.

 

 

 

Online: 2  Heute: 49  Gestern: 96  Woche: 664  Monat: 2250  Jahr: 32227  Gesamt: 235154