Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

200 Tore von Casper Mortensen

RECKEN-Torjäger steht an der Spitze der Bundesliga-Torschützenliste in dieser Saison

Beim 33:23 (11:9) Heimsieg über Ludwigshafen konnte Casper Mortensen vom Handball-Bundesligisten TSV Hanover-Burgdorf die magische Grenze von 200 Saisontreffern erzielen. Mit seinem zweiten verwandelten Siebenmeter gelang dem dänischen Nationalspieler der Jubiläumstreffer, mit dem er in der Torschützenliste der DKB Handball-Bundesliga weiterhin an der Spitze steht. Sein Vorsprung auf den Melsunger Julius Kühn, der aber noch ein Nachholspiel zu absolvieren hat, beträgt aktuell 14 Treffer. „Natürlich ist es ein persönliches Ziel von mir, die Torjägerkrone zu holen, aber im Vordergrund steht der Erfolg der Mannschaft. Wir wollen die letzten drei Begegnungen allesamt für uns entscheiden“, sagt der Olympiasieger von 2016.

Diese Seite wurde 144 mal aufgerufen.

 

 

 

Online: 1  Heute: 79  Gestern: 132  Monat: 2631  Jahr: 24790  Gesamt: 227717