Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Über 8500 Karten sind bereits verkauft

RECKEN erwarten volle TUI Arena gegen Deutschen Meister

Nach der Länderspielpause wird die TSV Hannover-Burgdorf in der DKB Handball-Bundesliga wieder am Sonnabend, 14. April) beim HC Erlangen (20.30 Uhr live bei Sky) gefordert. Das kommende Heimspiel gegen die Rhein-Neckar Löwen, am 19. April 2018 (19.00 Uhr TUI Arena), wirft aber bereits seine Schatten voraus. Für das Duell mit dem amtierenden Deutschen Meister sind schon über 8500 Karten im Vorverkauf abgesetzt worden.

„Wenn wir unsere Heimserie auch gegen die Rhein-Neckar Löwen fortsetzen wollen, dann brauchen wir nicht nur eine sensationelle Leistung unsere Mannschaft, sondern auch eine unglaubliche Kulisse im Rücken, die unser Team pushen muss. Da muss ich unseren Fans ein Kompliment aussprechen, denn der Rückenwind ist bereits heute gegeben“, freut sich RECKEN-Geschäftsführer Benjamin Chatton auf die große Kulisse beim Topspiel gegen den Deutschen Meister.

Karten gibt es sowohl in der RECKEN-Geschäftsstelle, dem Ticket-Onlineshop und allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Diese Seite wurde 65 mal aufgerufen.

 

 

 

Über 8500 Karten sind bereits verkauft

Online: 6  Heute: 93  Gestern: 98  Woche: 515  Monat: 2070  Jahr: 15675  Gesamt: 218602