Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Über 8600 Karten schon abgesetzt

Schaffen die RECKEN in dieser Saison die dritte Überraschung gegen den THW Kiel?

Am Donnerstagabend, 22. Februar, schaut die deutsche Handballwelt mit Sicherheit gespannt nach Hannover. In der TUI Arena (19.00 Uhr) empfängt Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf mit dem THW Kiel ein absolutes Top-Team. Bereits zwei Mal konnten die Niedersachsen den deutschen Rekordmeister in dieser Spielzeit überraschen – ein dritter Erfolg wäre für die TSV Hannover-Burgdorf ein weiterer Meilenstein in der noch jungen Vereinshistorie. Die Zuschauerzahl beim Spiel des 22. Spieltages dürfte die RECKEN-Verantwortlichen ebenfalls freuen. Über 8600 Karten wurden bereits abgesetzt, so dass sich Kai Häfner, Martin Ziemer und Co. einer großen und hoffentlich auch lautstarken Unterstützung gegen den THW Kiel gewiss sein können. Restkarten sind noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse der TUI Arena öffnet am Donnerstag um 17.30 Uhr. (RECKEN)

Diese Seite wurde 665 mal aufgerufen.

 

 

 

Über 8600 Karten schon abgesetzt

Online: 1  Heute: 43  Gestern: 49  Woche: 329  Monat: 2217  Jahr: 18931  Gesamt: 221858