Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Test gegen HC Motor Saporoshje

Runar Karason und Sven-Sören Christophersen sind wieder dabei

Spitzenhandball für den guten Zweck. Unter diesem Motto steht der dritte Test der TSV Hannover-Burgdorf in der Wintervorbereitung am Sonnabendnachmittag (27. Januar 2018). Von 17.30 Uhr an treffen DIE RECKEN in Salzgitter-Lebenstedt auf den ukrainischen Top-Club HC Motor Saporoshje. „Das wird eine gute Standortbestimmung für uns, denn die Rückrunde kommt näher und näher“, erklärt Trainer Carlos Ortega. Gegen den Teilnehmer an der Champions League wollen die Niedersachsen weiterhin am Tempospiel und dem zweiten Abwehrsystem feilen. Mit dem Isländer Rúnar Kárason und Abwehrchef Sven-Sören Christophersen stehen Ortega gegen Saporoshje wieder zwei weitere Alternativen zur Verfügung. Zuletzt standen sich beide Teams am 16. August 2016 in einem Testspiel gegenüber, damals trennten sich beide Mannschaften 25:25 (14:19). Diesmal müssen die RECKEN noch einmal auf die EM-Teilnehmer verzichten, sie werden durch Aktive aus dem Perpektivkader der zweiten TSV-Mannschaft ersetzt. (RECKEN)

Diese Seite wurde 319 mal aufgerufen.

 

 

 

Test gegen HC Motor Saporoshje

Online: 3  Heute: 10  Gestern: 125  Monat: 3932  Jahr: 9468  Gesamt: 212395

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct () in Unknown on line 0