Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Mit Kai Häfner gegen Spanien

RECKEN-Kapitän wird erneut für DHB-Kader nominiert

Während es für die Mannschaften in der DKB Handball-Bundesliga aktuell Schlag auf Schlag geht, richtet sich für die deutsche Nationalmannschaft der Blick allmählich auf die Europameisterschaft 2018 in Kroatien. Als zielgerichtete Vorbereitung auf die "Mission Titelverteidigung" dient dabei ab dem 23. Oktober ein Lehrgang des Deutschen Handballbundes. In Berlin lud Bundestrainer Christian Prokop einen insgesamt 18-köpfigen Kader ein. 

Mit an Bord wird dann auch Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf sein. Der gerade erst zum "Spieler des Monats September" gekürte RECKEN-Kapitän wurde von Prokop abermals in das DHB-Team berufen. Im Rahmen des Lehrgangs kommt es dann am 28. und 29. Oktober zur Neuauflage des EM-Finales 2016, wenn Häfner & Co. in Magdeburg und Berlin auf Spanien treffen. Durchweg positive Erinnerung daran dürfte der 28-jährige Häfner haben, wurde er doch quasi im wahrsten Sinne des Wortes "von der Couch" während der Europameisterschaft nachnominiert und avancierte beim 24:17-Erfolg über Spanien mit sieben Treffern zum erfolgreichsten Final-Torschützen. (RECKEN)

Diese Seite wurde 361 mal aufgerufen.

 

 

 

Mit Kai Häfner gegen Spanien

Online: 3  Heute: 2  Gestern: 130  Woche: 296  Monat: 1870  Jahr: 63350  Gesamt: 199343