Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

DHB-Pokalturnier ohne HSV Norderstedt

Drittligist meldet Rückzug an - RECKEN kämpfen gegenTuS Lübbecke um Endspieleinzug

Unmittelbar vor dem DHB-Pokalturnier am Wochenende 19./20. August,hat Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf die Nachricht über den Rückzug des HSV Norderstedt ereilt. Der Drittligist, der ursprünglich im ersten Halbfinale (13.00 Uhr Volksbank Arena Hildesheim) auf den Leichlinger TV treffen sollte, meldete seine Mannschaft kurzfristig vom Spielbetrieb ab. Damit steht Leichlingen bereits als erster Finalteilnehmer für Sonntag fest. Der Gegner wird am Sonnabend von 20.00 Uhr im Bundesligaduell zwischen den RECKEN und dem TuS N-Lübbecke ermittelt.

„Es ist sehr bedauerlich, dass das erste Halbfinale am Sonnabend nicht stattfinden kann", sagt TSV-Geschäftsführer Benjamin Chatton, der den kurzfristigen Ausfall als "einfach ärgerlich" bezeichnet, aber auch direkt deutlich macht: "Wir konzentrieren uns aber sportlich voll und ganz auf die Aufgabe gegen den TuS N-Lübbecke, die wir unbedingt erfolgreich lösen wollen“.

Die Abendkasse für die Begegnung gegen den TuS N-Lübbecke öffnet am Sonnabendabend um 18.30 Uhr. Alle Fans, die sich das Tagesticket für die Halbfinals des „Turniers Hannover“ bereits gesichert haben, können sich gegen Vorlage der gültigen Eintrittskarte auch die beiden Halbfinalspiele am Sonnabend des „Turniers Hildesheims“ ansehen. "Wir danken allen Mannschaften der beiden Turniere für Ihr Entgegenkommen", so Chatton. 

Der Spielplan im Überblick:

Sonnabend

1. Spiel Turnier Hildesheim: 15:15 Uhr: Eintracht Baunatal vs. TBV Lemgo; 2. Spiel Turnier Hildesheim: 17:30 Uhr : Eintracht Hildesheim vs. TuSEM Essen.

1. Spiel Turnier Hannover: 20:00 Uhr: TSV Hannover-Burgdorf vs. TuS N-Lübbecke.

Sonntag

15:00 Uhr Endspiel Turnier Hannover; 17:15 Uhr Endspiel Turnier Hildesheim. (RECKEN)

Diese Seite wurde 494 mal aufgerufen.

 

 

 

DHB-Pokalturnier ohne HSV Norderstedt

Online: 4  Heute: 46  Gestern: 157  Woche: 477  Monat: 3028  Jahr: 60404  Gesamt: 196397