Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Pavel Atman fällt mit Fußverletzung aus

 

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf muss in den nächsten Wochen der Vorbereitung auf Pavel Atman verzichten. Der Neuzugang der RECKEN hat sich im Training eine Fußverletzung zugezogen und wird den Niedersachsen erst einmal nicht zur Verfügung stehen. Wie lange der russische Nationalspieler ausfallen wird, hängt vom Heilungsverlauf ab. „Eine Verletzung eines Neuzugang ist in der Vorbereitung immer äußerst ärgerlich, da ihm einfach die Zeit zum Einspielen fehlt“, sagt Geschäftsführer Benjamin Chatton. Zusätzlich werden auch Lars Lehnhoff und Torge Johannsen für die ersten Testspiele nicht zur Verfügung stehen. (RECKEN)

Diese Seite wurde 630 mal aufgerufen.

 

 

 

Pavel Atman fällt mit Fußverletzung aus

Online: 3  Heute: 20  Gestern: 65  Woche: 572  Monat: 2375  Jahr: 59751  Gesamt: 195744