Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Zwei Nachwuchs-RECKEN im DHB-Team

Niklas Diebel und Joshua Thiele bereiten sich auf die Weltmeisterschaft vor

Mit Niklas Diebel und Joshua Thiele sind gleich zwei Akteure aus dem Nachwuchsbereich des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf für die Jugend-Nationalmannschaft nominiert worden. Vom 16. bis 21. Juli bereitet sich der DHB-Nachwuchs der Jahrgänge 1998/1999 in Wetzlar auf die Weltmeisterschaft in Georgien (07. bis 20. August) vor.

Dabei wird der Lehrgang nach zahlreichen Testspielen – zuletzt mit Rang zwei beim Nations‘ Cup in Lübeck – diesmal ausschließlich aus Trainingseinheiten bestehen, in denen DHB-Nationaltrainer Jugend Jochen Beppler letzte Eindrücke über die finale Kaderplanung für die WM gewinnen will. „Wir haben aus den Spielen viele Erkenntnisse mitgenommen. Jetzt wollen wir dort ansetzen, wo wir noch Defizite haben und Verbesserungen schnell umsetzen“, sagte Beppler über die Ziele des bevorstehenden Lehrgangs. (RECKEN)

Diese Seite wurde 121 mal aufgerufen.

 

 

 

Zwei Nachwuchs-RECKEN im DHB-Team

Online: 5  Heute: 87  Gestern: 192  Woche: 943  Monat: 4840  Jahr: 40549  Gesamt: 176542