Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

RECKEN-Fans unterstützen ihr Team weiterhin

Bereits 4000 RECKEN-Fans beim letztem Heimspiel am Mittwoch dabei

Noch zwei Spiele stehen für die TSV Hannover-Burgdorf in dieser Saison 2016/17 noch auf dem Programm der DKB Handball-Bundesliga. Neben der Auswärtspartie beim Bergischen HC empfangen DIE RECKEN am Mittwoch, 7. Juni, von 19 Uhr an den TBV Lemgo zum finalen Heimspiel 2016/17 in der Swiss Life Hall.

Auf maximale Unterstützung dürfen sich Kai Häfner & Co. dabei schon jetzt freuen. Bereits 4000 Zuschauer haben sich ihre Eintrittskarte für den letzten Auftritt in heimischen Gefilden vor der Sommerpause gesichert. „Das zeigt einmal mehr, welche einzigartige Fans wir im Rücken haben. Wir werden alles geben, um uns für die unglaubliche Unterstützung in dieser Saison bei unserem ‚achten Mann‘ zu bedanken“, freut sich Geschäftsführer Benjamin Chatton auf eine erneut stimmungsvolle Atmosphäre in der Swiss Life Hall. Hoffentlich, denn nach 2:26 Punkten ohne Sieg ist dies gegen den Abstiegskandidaten aus Lemgo wohl einmal angesagt.

Tickets für das letzte Heimspiel der aktuellen Saison gibt es noch im Online-Ticket-Shop und über die Ticket-Hotline (Tel.: 01806 - 70 77 70*). Es wird empfohlen, die Möglichkeit des Vorverkaufs zu nutzen.  Übertragen wird die Partie auch im Internet unter Liverstream im Sport1 oder unter www.die-recken.de (RECKEN)

Diese Seite wurde 688 mal aufgerufen.

 

 

 

RECKEN-Fans unterstützen ihr Team weiterhin

Online: 5  Heute: 48  Gestern: 157  Woche: 479  Monat: 3030  Jahr: 60406  Gesamt: 196399