Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Gemeinsam gegen den SC Magdeburg

Schon weit über 6000 Tickets für Kracherspiel sind verkauft

Durch das Final Four im DHB-Pokal kam der Spielbetrieb in der DKB Handball-Bundesliga am letzten Wochenende nahezu vollkommen zum Erliegen. Die Spieler der TSV Hannover-Burgdorf konnten ebenfalls noch einmal Kraft tanken, ehe es in dieser Woche in das letzte Drittel der aktuellen Saison geht.

Dabei wartet auf DIE RECKEN am Ostersonntag mit dem Heimspiel gegen den SC Magdeburg (Anwurf 15 Uhr) eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe, denn die Bördestädter zählen zu den besten Rückrundenteams in der stärksten Liga der Welt.

Umso wichtiger ist es für Hannovers Spitzenhandballer, dass sie sich auf die Unterstützung ihrer Fans mehr als verlassen können. Weit über 6000 Tickets sind für das Spiel in der TUI Arena gegen den Traditionsverein aus Sachsen-Anhalt bereits abgesetzt. „Wir sind mit dem Stand des Vorverkaufs zufrieden, nehmen vor Ostern noch mal Schwung auf und hoffen, dass wir dem Favoriten SC Magdeburg in einer gut gefüllten TUI Arena eventuell ein Bein stellen können“, sagt Geschäftsführer Benjamin Chatton.

Karten für den Osterkracher gibt es sowohl in der Geschäftsstelle der RECKEN, dem Onlineticketshop sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Tageskasse wird am Ostersonntag ab 13.30 Uhr in der TUI Arena geöffnet sein. (RECKEN)

Diese Seite wurde 1137 mal aufgerufen.

 

 

 

Gemeinsam gegen den SC Magdeburg

Online: 3  Heute: 20  Gestern: 65  Woche: 572  Monat: 2375  Jahr: 59751  Gesamt: 195744