Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Christian Prokop wird neuer Bundestrainer

Deutschland verliert gegen DKB-Weltauswahl mit 36:40

Beim All-Star-Game besiegte die Handball-Bundesliga-Weltauswahl die deutsche Nationalmannschaft nach einem starken Schlussspurt mit 40:36 (17:19). Dabei war für das Nationalteam auch Kai Häfner von der TSV Hannover-Burgdorf unter den Torschützen. Am Rande dieses Spiels in Leipzig wurde für den scheidenden DHB-Trainer Dagur Sigurdsson , der zukünftig in Japan als Nationaltrainer tätig sein wird, ein Nachfolger gefunden. Ab dem 1. Juli 2017 wird Christian Prokop, der auch schon in Anderten als Trainer tätig war, sein Nachfolger. Prokop ist derzeit sehr erfolgreich beim SC DHfK Leipzig als Coach tätig. Um aus diesem Vertrag zu kommen, soll der DHB eine Ablösesumme von 500 000 Euro gezahlt haben. Dies wurde allerdings von beiden Seiten nicht bestätigt. Der Vertrag ist ausgelegt bis zum 30. Juni 2022.

Diese Seite wurde 1199 mal aufgerufen.

 

 

 

Christian Prokop wird neuer Bundestrainer

Online: 3  Heute: 20  Gestern: 65  Woche: 572  Monat: 2375  Jahr: 59751  Gesamt: 195744