Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Russischer Nationalspieler im Gespräch

Kommt Pavel Nikolajewitsch Atman zu den RECKEN?

Wie auf dem Internet-Portal Handball-Planet.com oder auf der Internetseite von Sport1 zu lesen ist, soll der russische Nationalspieler Pavel Nikolajewitsch Atman in der kommenden Saison das Trikot DER RECKEN tragen. Er soll einen Vertrag bis 2020 bekommen. Eine Bestätigung der RECKEN liegt allerdings nicht vor. Der 29-Jährige ist am 25. Mai 1987 in Volgograd geboren und wird zumeist im zentralen Rückraum eingesetzt. Zuletzt spielte er zwei Jahre bei Brest GK Meschkow, davor ein Jahr bei RK Metalurg Skopje und von 2010 bis 2013 bei Dinamo Minsk. Er hat die Gardemaße von 1,90 m bei einem Gewicht von 90 kg. Verlassen wird die TSV Hannover-Burgdorf wohl Kreisspieler Erik Schmidt, der sich den Füchsen Berlin anschließen will.

Diese Seite wurde 1436 mal aufgerufen.

 

 

 

Russischer Nationalspieler im Gespräch

Online: 3  Heute: 20  Gestern: 65  Woche: 572  Monat: 2375  Jahr: 59751  Gesamt: 195744