Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Morten Olsen im Team der Woche

Leistung des Olympiasiegers wird honoriert

Diese Nominierung dürfte keinen Fan der TSV Hannover-Burgdorf gewundert haben. Rückraumspieler Morten Olsen wurde nach seiner super Leistung im Spiel gegen die Füchse Berlin ins Team der Woche in der DKB Handball-Bundesliga gewählt. Die TSVer holten einen 13:18-Pausenrückstand auf, gingen sogar in Führung, unterlagen dem Spitzenreiter aber unglücklich mit 29:30. Der dänische Olympiasieger erzielte gleich zehn  Treffer für die Burgdorfer. „Morten hat überragend Regie geführt und war ein Grund, warum wir uns nach der Pause wieder herankämpfen konnten“, lobte Trainer Jens Bürkle seinen Spielmacher.

Diese Seite wurde 2100 mal aufgerufen.

 

 

 

Online: 2  Heute: 9  Gestern: 157  Woche: 592  Monat: 3222  Jahr: 16928  Gesamt: 260473