Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Toller Sieg der RECKEN gegen Brest

Champions-League-Teilnehmer wird knapp mit 30:29 bezwungen

Toller Erfolg für den Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf. In Celle besiegte das TSV-Team von Trainer Jens Bürkle den sechsfacher weißrussischen Meister und Champions-League-Teilnehmer HC Meshkov Brest nach starkem Schlussspurt mit 30:29 (12:14). Zuletzt konnte Brest in einem Testspiel die Füchse Berlin bezwingen. Nach langem Rückstand legten die TSVer ohne ihre Olympioniken erheblich zu und führten bereits mit 29:25. Die Weißrussen verkürzten noch einmal auf 28:29, doch am Ende behielten die Burgdorfer knapp die Oberhand.

Der nächste Test findet am Dienstag, 16. August, in der Sporthalle der Gudrun-Pausewang-Schule in der Burgdorfer Grünewaldstraße statt. Von 18.30 Uhr an spielt die TSV gegen den ukrainischen Champions-League-Teilnehmer HC Motor Saporoshje.

Die Tore gegen Brest erzielten Lars Lehnhoff (10/5), Fabian Böhm (5), Timo Kastening (5), Mait Patrail (5), Runar Karason (2), Erik Schmidt (1), Sven-Sören Christophersen (1) und Dominik Kalafut (1).

Diese Seite wurde 1897 mal aufgerufen.

 

 

 

Online: 5  Heute: 51  Gestern: 56  Woche: 297  Monat: 2634  Jahr: 35641  Gesamt: 238568