Neue Beiträge

Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Nach hartem Training 33:27-Erfolg

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf ist gegen HSG Nordhorn-Lingen siegreich

Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf bleibt in den Vorbereitungstestspielen zur Saison 2016/17 weiter unbesiegt. Im Trainingslager in Barsinghausen war auch der Zweitligist HSG Nordhorn-Lingen ohne Chance. Aus dem starken Training heraus siegte das TSV-Team um Trainer Jens Bürkle am Dienstag, 2. August, mit 33:27 (15:13).

„Es waren einige gute Phasen dabei, aber es gibt auch noch genügend Potential zur Weiterentwicklung“, schildert TSV-Geschäftsführer Benjamin Chatton.DIE RECKEN traten in Barsinghausen nicht nur ohne die Olympiateilnehmer Kai Häfner, Casper U. Mortensen und Morten Olsen an, sondern mussten auch auf den Einsatz der angeschlagenen Joakim Hykkerud, Torge Johannsen und Mait Patrail verzichten. Dafür rückten mit Jago Mävers, Julius Hinz, Jannes Krone, Dominik Kalafut und Hendrik Pollex gleich mehrere Nachwuchsrecken in das Rampenlicht.

Über die gesamte Spielzeit waren DIE RECKEN, die auch diese Gelegenheit nutzten, um verschiedene Formationen zu testen, die bessere Mannschaft. Nach der 15:13 Halbzeitführung setzten sich die Schützlinge von Trainer Jens Bürkle nach der Pause kontinuierlich ab.

Bis Freitag bleiben DIE RECKEN noch im Trainingslager, der nächste Härtetest wartet am 12. August in Celle in der HGB-Halle auf die Burgdorfer, wenn es vom SV Altencelle ausgerichtet gegen den Champions-League-Teilnehmer Meshkov Brest aus Weißrussland geht.

Die Tore der TSV-Mannschaft erzielten Sven-Sören Christophersen (8), Lars Lehnhoff (6), Timo Kastening (6), Fabian Böhm (3), Runar Karason (3), Erik Schmidt (3), Julius Hinz (3) und Dominik Kalafut (1).

Diese Seite wurde 3265 mal aufgerufen.

 

 

 

Online: 2  Heute: 45  Gestern: 47  Monat: 2020  Jahr: 26852  Gesamt: 308405

Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0 Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct () in Unknown on line 0