"Wir sind sehr stolz, mit adidas ein globales Unternehmen weiterhin an unserer Seite zu wissen, dass sehr erfolgreich auf dem internationalen Spielfeld tätig ist und freuen uns, die vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen zu dürfen“, erklärt RECKEN-Geschäftsführer Benjamin Chatton.
Der Sportartikelhersteller mit den drei Streifen sieht den kommenden fünf Jahren ebenfalls mit großer Vorfreude entgegen. „Ich freue mich sehr, dass wir das Zusammenspiel mit der TSV Hannover-Burgdorf fortsetzen dürfen. DIE RECKEN sind auf dem besten Weg, sich zu einem Topverein in der “stärksten Liga der Welt“ zu entwickeln, der sowohl auf dem Spielfeld als auch darüber hinaus sehr ambitionierte Ziele verfolgt. Bei der Realisierung dieser Ziele möchten wir den Verein mit seiner sympathischen Mannschaft gemeinsam mit unserem Handelspartner, dem Sporthaus Gösch, tatkräftig unterstützen, insbesondere natürlich in Bezug auf die Ausrüstung mit Schuhen, Bällen und Trikots für die Teams und die Fans“, sagt Andreas Hölscher, Manager Field Accounts Nord/Ost der adidas AG.
Obwohl die aktuelle Saison 2015/16 noch in vollem Gange ist, basteln die RECKEN-Verantwortlichen im Hintergrund bereits fleißig an der Bekleidung für die kommende Spielzeit. Die kreativen Ideen und Vorstellungen werden dabei durch das adidas-System „miTeam“ unterstützt. Dieses bietet Mannschaften den exklusiven und individuellen Service, die Trikots nach den eigenen Wünschen zu gestalten. „Wir befinden uns bei der Auswahl für die kommende Spielkleidung in der entscheidenden Phase. Ich denke, unsere Fans dürfen sich auf spannende RECKEN-Trikots freuen“, möchte Benjamin Chatton noch nicht allzu viel verraten.