Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Handball - Die Recken

Deutscher Rekordmeister kommt am Ostersonntag

DIE RECKEN haben den THW Kiel zu Gast - Vorerkauf ab Montag

Der Spielplan des Handball-Bundesligisten TSV Hannover-Burgdorf in der zweiten Saisonhälfte steht endgültig fest. Das noch vakante Datum für die Heimpartie gegen den deutschen Rekordmeister THW Kiel wurde auf den 27. März 2016 (Anwurf 15 Uhr) gelegt. Damit empfangen DIE RECKEN den Rekordmeister am Ostersonntag in der heimischen RECKEN-Festung.

Offizieller Verkaufsstart für das Duell mit den Norddeutschen wird der Montag (11. Januar 2016) sein. Die Tickets werden dann sowohl in der Geschäftsstelle der RECKEN (Leo-Sympher-Promenade 65 in Hannover), dem Onlineticketshop sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich sein.

Schnellentschlossene können sich bereits am 10. Januar 2016 ihre Tickets für die Begegnung mit dem amtierenden Deutschen Meister sichern. DIE RECKEN bieten, im Rahmen des Länderspiels zwischen Deutschland und Island in der TUI Arena ab 13.30 Uhr einen Verkaufsstand an. Neben Tickets für die letzten sieben Heimpartien, wird es auch die Möglichkeit geben, sich die Rückrundendauerkarte (ab 49 Euro) inklusive aller TOP-Spiele zu sichern.

Diese Seite wurde 2043 mal aufgerufen.

 

 

 

Online: 5  Heute: 51  Gestern: 56  Woche: 297  Monat: 2634  Jahr: 35641  Gesamt: 238568