Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Aktuelles

Viele Online-Händler mit erfolgreichem Weihnachtsgeschäft

Der AKEB bietet seine Unterstützung an

Sicher ist noch nicht alles verbucht und ein kompletter Überblick ist noch nicht möglich, aber dass das Weihnachtsgeschäft für den Handel auch in 2014 kein Erfolgserlebnis war, scheint sich immer mehr zu bestätigen.

 

Es sind nicht nur Unternehmen wie Karstadt, die sich zur Zeit die Wunden lecken und Ihre Mitarbeiter mit Durchhalteparolen nerven (http://www.welt.de/wirtschaft). Händler, die glauben, dass die guten alten Zeiten mit Ihren alten Regeln wieder zurückkommen werden, scheitern.

Die Entwicklung der Einzelhandelslandschaft hat sich rasant verändert und diese Geschwindigkeit wird sich noch weiter steigern. Verweigerer dieser Entwicklung werden wie in diesem Weihnachtsgeschäft keinen Erfolg haben.

 

Dagegen soll der Online-Handel in Deutschland seine Umsätze teilweise verzehnfacht haben. Dabei handelt es sich nicht nur um Giganten des Handels, sondern auch die kleinen und innovativen Händler sind die Gewinner. Diese Umsatzgewinne müssen die Händler mit Umsatzverlusten bezahlen, die sich dieser Entwicklung nicht stellen.

 

Der Einstieg ist immer noch möglich und scheinbare Hürden, können durch Beratung und Teamarbeit schnell genommen werden. Sicher ist es eine Lösung, wenn jeder Händler sich endlich dem Online-Handel öffnet, sich damit ein weiteres Standbein schafft und seine Möglichkeiten verbessert. Diese Chance ist immer noch für viele Branchen reichlich vorhanden und sollte umgehend genutzt werden. Der Aktionskreis hat diesbezüglich seine positiven Erfahrungen gemacht und bietet jedem seine Unterstützung an, wenn er diese Hilfe nur anfordert.





 

 

 

Viele Online-Händler mit erfolgreichem Weihnachtsgeschäft

Online: 4  Heute: 9  Gestern: 185  Woche: 625  Monat: 3176  Jahr: 60552  Gesamt: 196545