Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Aktuelles

Parken auf der Hochbrücke

der Rat hat sich gegen die Interessen des Einzelhandels entschieden

Es war ein Versuch die Situation für unsere Händler auf der „Unteren Marktstraße“ zu verbessern. Wir haben gute

und natürlich ehrliche Argumente vorgetragen, aber die Politik hat sich mit den Stimmen der CDU und der SPD gegen uns entschieden. Nur die Grünen waren auf unserer Seite. Obwohl wir Händler reichlich Kummer gewöhnt sind, fällt es trotzdem schwer das zu akzeptieren, aber den demokratischen Regeln müssen und wollen wir uns fügen und hoffen bei der nächsten Gelegenheit auf mehr Verständnis.

 

 

 

Zu weiteren Rückfragen steht Ihnen

 

Harald Baumgarten

Tel. 05136 8837 11

 

gern zur Verfügung.

 

 

Diese Seite wurde 3514 mal aufgerufen.

 

 

 

Parken auf der Hochbrücke

Online: 1  Heute: 20  Gestern: 65  Woche: 572  Monat: 2375  Jahr: 59751  Gesamt: 195744