Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Aktuelles

Der kleine HSV siegt im Stadtderby

Werbung für den Fußball in Burgdorf

In einem interessanten und spannenden Stadtderby war am Ende der Heessel SV mit 3:2

gegen die TSV Burgdorf erfolgreich. Obwohl es in diesen Prestigeduell 2 rote Karten gab, so war es auf dem Spielfeld und auf den Rängen im Stadion an der Sorgenser Straße fair und unterhaltsam.

 

Beide Mannschaften haben gezeigt, dass in dieser Liga ein attraktiver Fußball gespielt wird und dass sich ein Besuch dieser Spiele immer   lohnt.

 

Niklas Mohs (Foto) konnte seine Mannschaft so einstellen, dass sie nach einem 0:2 Rückstand noch als Sieger den Platz verlassen konnte. Sicher war daran auch seine optimal besetzte Reservebank verantwortlich, die ihm auch unter großen Druck noch entscheidenden Spielraum einbrachte.

 

Die Heesseler Fans sorgten nach dem Spiel noch für eine ordentliche Tageseinnahme der Vereinsgaststätte der TSV Burgdorf. In Burgdorf ist man eben fair.

 

 

 

Diese Seite wurde 3720 mal aufgerufen.

 

 

 

Der kleine HSV siegt im Stadtderby

Online: 4  Heute: 9  Gestern: 185  Woche: 625  Monat: 3176  Jahr: 60552  Gesamt: 196545