Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Aktuelles

Tschüss Norman

schade .........

mit großem Bedauern muss sich der baumgarten büromarkt von Norman Puffay verabschieden.

 

Norman hat als Praktikant angefangen. Danach war er als Aushilfe und dann als Azubi und dann, nach der erfolgreichen Abschlussprüfung, als Leiter im Fachgeschäft tätig.

 

 

Norman überzeugte sehr schnell durch seine Freude im Umgang mit Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Der baumgarten-büromarkt ist über diesen Abgang traurig, aber er respektiert natürlich den Wunsch von Norman sich einer neuen Herausforderung zu stellen.

 

Wieder einmal konnte der Ausbildungsbetrieb baumgarten-büromarkt einen jungen Menschen in einer sehr wichtigen Entwicklungsphase begleiten und ausbilden. Weiterhin wird der baumgarten-büromarkt dieser Strategie folgen und jungen Menschen in Form einer Ausbildung den Einstieg in das Berufsleben ermöglichen.

 

 

 

Mach es gut Norman und bleib wie Du bist.

 

 

Diese Seite wurde 4688 mal aufgerufen.

 

 

 

Tschüss Norman

Online: 1  Heute: 20  Gestern: 65  Woche: 572  Monat: 2375  Jahr: 59751  Gesamt: 195744