Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Aktuelles

Burgdorfer Grüne wählen

Sinja Münzberg-Jesche und Harald Baumgarten als neue Vorsitzende

Auf einer Mitgliederversammlung von Bündnis 90/Die Grünen ist der 3-köpfige Vorstand des Ortsverbandes von Bündnis 90/Die Grünen neu gewählt worden. Kassierer Andreas Schellenberger ist nach 2 Jahren in seinem Amt bestätigt worden. Als neue Doppelspitze lösen Sinja Münzberg-Jesche und Harald Baumgarten Simone Heller und Detlef Knauer als Vorsitzende ab, die beide für eine erneute Kandidatur nicht mehr zur Verfügung standen.

Heller, die seit 4 Jahren im Vorstand war, möchte sich nun ausschließlich um ihre beiden ehrenamtlichen Jobs als stellvertretende Bürgermeisterin und Mitglied der grünen Ratsfraktion kümmern. Das grüne Ratsmitglied Detlef Knauer  erklärte: „Ich habe das nun 14 Jahre lang mit großem Engagement und auch sehr gerne gemacht, nun ist es 1 Jahr vor der nächsten Kommunalwahl gut, den Vorsitz in neue Hände zu legen. Mit Sinja Münzberg-Jesche, die bereits an ihrem letzten Wohnort  Hannover für die Grünen im Bezirksrat aktiv war, und dem Kaufmann Harald Baumgarten sehen wir uns gut aufgestellt für den kommenden Wahlkampf.“

 

Foto  von links nach rechts: Harald Baumgarten, Sinja Münzberg-Jesche, Detlef Knauer, Simone Heller, Andreas Schellenberger

 
 
Für Rückfragen:
 
Sinja Münzberg-Jesche Telefon 0151 22356062
 
Harald Baumgarten: 05136/8837-11 oder 0171 7588371
 
Diese Seite wurde 6035 mal aufgerufen.

 

 

 

Burgdorfer Grüne wählen

Online: 2  Heute: 7  Gestern: 185  Woche: 623  Monat: 3174  Jahr: 60550  Gesamt: 196543