Ihr Weg nach Burgdorf

von:
am:
um:
##leer##
##leer##
Aktuelles

Wie die Zeit vergeht....

10 Jahre Teezeit

 

War gestern mal wieder in Burgdorf..

 

Kinder wie die Zeit vergeht.

 

Bin nun auch schon wieder 3 Jahre weg aus Burgdorf.

 

Wenn ich in der Gegend bin bummele ich immer gern mal wieder durch die Stadt um zu sehen was es Neues in Burgdorf gibt. Da ist mir die Teezeit aufgefallen. Ich weiß noch gut, als der Laden eröffent hat. Als Teetrinker hab ich mich damals sehr gefreut und jetzt freue ich mich, dass es den Laden immer noch gibt.

 

Jetzt nach 10 Jahren. 

 

Man sieht, es geht doch mit einem kleinen Laden in der Innenstadt. Man muß nur das richtige Angebot haben. Weiter so.

 

 2015

 

 

 

Das ist mir natürlich auch aufgefallen... Leerstand in bester Lage.

 

 Foto:Wulf Diermar Hein

Diese Seite wurde 5858 mal aufgerufen.

 

 

 

Wie die Zeit vergeht....

Online: 2  Heute: 7  Gestern: 185  Woche: 623  Monat: 3174  Jahr: 60550  Gesamt: 196543